Tischtennis

Übungsleiter:
Bernd Nickels
Hier klicken, um eine E-Mail an die Tischtennisabteilung zu schreiben

Die Tischtennismannschaft spielt nach einem Neustart 2017 (3. Kreisklasse) nun in der Saison 2018/2019 um den Aufstieg in die zweite Kreisklasse (Stand 12.03.2019 Aufstieg steht fest). Ausgerichtet wurden in der Vergangenheit u.a. die "Zeller Stadtmeisterschaften" sowie zahlreiche Freundschaftsspiele gegen

Mannschaften der Zeller Partnerstadt Crépy-en-Valois, wo in unregelmäßigem Rhythmus Wochenendbesuche stattfinden. Die Mannschaft spielt ab der Saison 2019/2020 in der 2. Kreisklasse. Für den Trainingsbetrieb steht seit diesem Jahr eine moderne Ball-Maschine zur Verfügung.

Mittwoch: Jugend und Erwachsene ab 18.00 Uhr

Freitag: Jugend und Erwachsene 18:00 - 20.00 Uhr nach Absprache

Das Training findet in Zell-Corray (Gartenstraße) statt.

Ansprechpartner: Christoph Reinisch Tel.: 06542-9620285
Ansprechpartner für Jugend/Schüler Training Michael Hahn 0151-70302508

Die Mannschaft 2018/2019 von links nach rechts
Oliver Schmuck, Max Franzen, Manfred Winkler, Michael Hahn, Christoph Reinisch, Thomas Wagner, Klaus Frensch, Alexander Kuhn und Bernd Nickels. Nicht auf dem Bild Dieter Andres, Lukas Müller und Fabian Hahn

Von links nach rechts: Dieter Andres Bernd Nickels, Michael Hahn, Manfred Winkler, Christoph Reinisch, Oliver Schmuck, Lukas Müller, Max Franzen.

(Drücken der Schaltflächen öffnet neue Fenster!)
Rhein / Hunsrück Herren 3. Kreisklasse Staffel 2